Jones Lang LaSalle SE
Jones Lang LaSalle SE
Mitarbeiter 1450
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web https://www.jll.de/de
Social Media

Jones Lang LaSalle SE als Arbeitgeber

Dreischeibenhaus 1, 40211 Düsseldorf

Wer wir sind

Wir sind Marktführer für alle Dienstleistungen und Services rund um die Immobilie: Sei es Anmietung, Kauf, Verkauf, strategische Beratung, Projektentwicklung, Arbeitswelten oder der reibungslose Betrieb des Gebäudes – ganz egal, ob Büro, Einzelhandel, Lagerflächen oder Wohnraum. Klingt umfassend? Ja, wir bieten wirklich alles von der Einzeltransaktion bis zur Verwaltung des ganzen Portfolios. Nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt. Im Austausch mit unseren Kollegen und immer mit dem Ziel das Beste für unsere Investoren, Mieter, Vermieter und unsere Aktionäre zu erreichen. Wir sind ein börsennotiertes Unternehmen mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 1783 zurückreicht. Unsere Vision ist es, die Welt der Immobilien neu zu denken, profitable Chancen aufzuzeigen und Räume zu schaffen, in denen Menschen ihre Ambitionen verwirklichen können – für eine aussichtsreiche Zukunft unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner.


Wo wir sind

Lokal versiert und international vernetzt: Wir sind in allen deutschen Metropolen präsent – ein dichteres Standortnetzwerk verbunden mit über Jahre gewachsenen Branchenkontakten findet sich nirgendwo sonst. Unsere Experten kennen Mikrolagen und Marktgeschehen genau. Sie gestalten Entwicklungen mit und beobachten täglich. Und wo es notwendig ist, arbeiten wir eng mit unseren Experten anderer Standorte zusammen – national wie international. Mit mehr als 300 Standorten in Amerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien-Pazifik stehen wir für weltweite Immobilienkompetenz. Flächendeckend. Länderübergreifend. Und in stetem Austausch. Optimal, wenn der Einstieg in neue Märkte auf Anhieb gelingen soll.


  • 300 Büros weltweit
  • 80 Länder
  • knapp 92.000 Mitarbeiter
  • 409 Mio. m2 verwaltetes Portfolio
  • 145 Mrd. Dollar abgeschlossene Transaktionen



Wie wir sind

Teamwork, Ethik und Exzellenz – unsere Werte sind für uns nicht nur leere Worthülsen. Wir leben sie beim Brainstormen, den gemeinsamen Mittagessen und im Kundengespräch. Wir arbeiten gerne hier und das spürt man. Seit über 10 Jahren zeichnet uns das Ethisphere Institute deshalb als eine der World’s Most Ethical Company aus. Was abstrakt klingt, heißt übersetzt, dass wir Themen wie Diversity, Compliance und Charity großschreiben. Und dass wir in individuelle Förderprogramme investieren, um unsere Mitarbeiter dabei zu unterstützen, ihre Ambitionen zu verwirklichen. Denn wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Wir helfen uns gegenseitig, unsere Ziele zu erreichen, Chancen zu nutzen und jeden Tag aufs Neue über uns hinauszuwachsen. Wir sehen in jedem neuen Kollegen das Potenzial für etwas Großes. Wir setzen auf Führungsqualität und Talente, die über den Tellerrand hinausblicken, im Neuen die Chance wittern, mit anpacken und dabei immer das Ziel vor Augen haben. Und sich nicht nur selbst dafür begeistern, sondern auch ihre Kollegen. Wir sind heute marktführend und stehen für exzellente Arbeit und ein starkes, weltweites Team. Damit helfen wir nicht nur unseren Mitarbeitern, sondern auch unseren Kunden ihre Ziele zu erreichen.


Ziele verwirklichen mit JLL

Ambitionen hat jeder von uns. Ambitionen sind individuell und bestimmen unser Handeln – persönlich wie beruflich. Genau deshalb ist der Slogan sowohl für uns selbst und unsere Stakeholder als auch im Besonderen für unsere Kunden geeignet. Er zeigt, dass es uns in unseren Kundenbeziehungen nicht darum geht, einzelne Aufträge zu erfüllen, sondern die dahinterstehenden Ziele voll und ganz zu erfüllen. Ambition heißt, mehr erreichen zu wollen. Und genau das zeichnet uns aus.

Jobs 9

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Jones Lang LaSalle SE eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Firmenwagen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.